Location: Startseite > Pressedienst > Schuljahr 2012/2013 > Triathlon Wallerfangen
Sprach-Datei
Einstellungen
Fontsize:
Letzte Änderung
22.06.2017, 20:33

Triathlon Wallerfangen

Am 02.07.2013 starteten 6 Schüler der GemS Illingen beim Triathlon in Wallerfangen.
Das Wetter passte, so dass bei 27 Grad das Schwimmen im Wallerfanger Schwimmbad die angenehmste Disziplin war.
200 m Schwimmen waren zu bewältigen, bevor eine 3 km lange, leicht wellige Radstrecke anstand.
Im abschließenden 1000 m Lauf wurden die letzten Reserven gefordert.
Phlipp Oehling konnte seine gute Form ausspielen und erreichte in der Altersklasse 2001 den 3. Platz.
Luca Paul konnte sich in der Altersklasse 1998 behaupten und fuhr nach einem verpatzten Schwimmstart auf dem Rad auf.
Im abschließenden 1000m Lauf konnte er das hohe Tempo halten und erreichte damit den 2. Rang.
Sandro Zimmer, Jan Jochem, Kevin Schneider und Tim Steil sorgten dafür, dass die GemS Illingen den 3. Mannschaftsplatz erhielt!

 

   

  

 

« vorige Seite Seitenanfang nächste Seite »