Location: Startseite > Pressedienst > Schuljahr 2012/2013 > Saarländische Mountainbike Saarlandmeisterschaft
Sprach-Datei
Einstellungen
Fontsize:
Letzte Änderung
21.08.2017, 14:21

Saarländische Mountainbike Saarlandmeisterschaft

Am 05.09.2013 fanden die saarländischen Schulmeisterschaften Mountainbike statt.

6 Schüler der Gemeinschaftsschule Illingen nahmen bei sonnigen 25 Grad an dem Rennen teil.

Die Strecke war technisch anspruchsvoll und gespickt mit kniffeligen Singletrails und wurzeligen An- und Abstiegen.

In der Alterklasse 2 konnte Luca Paul einen hervorragenden 9.Platz erringen. Micha Walzer erreichte trotz Sturz einen 47. Rang.

In der Altersklasse 3 waren Jan Jochem, Sandro Zimmer, Tim Steil und Maxi Yanushewski an den Start gegangen. Sie zeigten eine hervorragende Leistung, konnten sich aber gegen die Vereinsfahrer nicht durchsetzen.

Alle Schüler hatten jede Menge Spaß und selbst kleine Blessuren waren bei einer so tollen Veranstaltung schnell vergessen.

 

 

 

 

« vorige Seite Seitenanfang nächste Seite »