Location: Startseite > Ansprechpartner > Schoolworkerin
Sprach-Datei
Einstellungen
Fontsize:
Letzte Änderung
22.06.2017, 20:33

Schoolworkerin

Jessica Weiand            

Hallo liebe Schüler/Innen, liebe Lehrer/Innen und liebe Eltern

 

Mein Name ist Jessica Weiand, mit diesem Schreiben möchte ich mich als neue Schoolworkerin an der Gemeinschaftsschule Illingen vorstellen.

 
Zusammen mit Lehrern / innen und der Schulleitung sehe ich mich als Unterstützerin, Ansprech-partnerin und Wegbegleiterin für eine gelingende Schulzeit.


Zu meinen Aufgaben gehören:


An der Schule bin ich i.d.R.:

Dienstag           von 9.15 Uhr – 13.30 Uhr
Mittwoch   von 9.15 Uhr – 12.00 Uhr
Donnerstag   von 9.15 Uhr – 12.00 Uhr
Freitag   von 9.15 Uhr – 12.00 Uhr


Ich halte mich in der ersten Pause im Lehrerzimmer auf, ansonsten befinde ich mich i.d.R. in meinem Büro (EG neben der FGTS, ehemaliger Kartenraum).

Nach telefonischer Rücksprache können auch andere Zeiten bei Bedarf vereinbart werden. Bei Fragen oder anderen Anliegen erreichen Sie mich außerhalb meiner Präsenzzeit unter
06824 906 7061 oder via E-Mail: j.weiand@landkreis-neunkirchen.de

Ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit mit Ihnen!

Freundliche Grüße


Jessica Weiand

 Logo Schoolworker

« vorige Seite Seitenanfang nächste Seite »